BPC – DIE UNTERNEHMERinnen AKADEMIE GmbH

Frauen gründen anders. Weil das so ist, gibt es BPC - DIE UNTERNEHMERinnen AKADEMIE. Das Servicezentrum für Gründerinnen und Unternehmerinnen bietet Coachings, Mentoring und gezielte Förderung speziell für Frauen, die sich selbstständig machen wollen oder bereits ihre eigene Chefin sind. Das Team kann bei seiner Arbeit auf ein großes Netzwerk mit vielen erfahrenen Expert*innen zurückgreifen.

Ob deine Geschäftsidee bereits konkret ist oder du schon gegründet hast, ist nicht so wichtig. Solltest du weibliche Unterstützung oder den Austausch mit anderen für die Weiterentwicklung deiner beruflichen Karriere benötigen, kannst du dich an BPC - DIE UNTERNEHMERinnen AKADEMIE wenden. Hier begleitet man dich Schritt für Schritt zum Erfolg. 

Angebote von BPC – DIE UNTERNEHMERinnen AKADEMIE GmbH

Gründungsberatung: Rückenwind und Qualifizierung für Gründerinnen

Nicht nur in Sachsen-Anhalt, sondern bundesweit machen Frauen noch immer eine sehr kleine Gruppe unter den Selbstständigen aus. Das möchte BPC – DIE UNTERNEHMERinnen AKADEMIE ändern! Hier bekommst du eine intensive Betreuung und Support auf dem Weg zur eigenen Chefin.

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.