Was nützt dein Business in Gedanken?

HIER. gibt es Geld für’s Machen.

Bürgschaftsbank und Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen-Anhalt

Handwerker-Sofortkredit: Baustelle finanzieren leicht gemacht

Dein Handwerksbetrieb läuft gut, aber für die nächste Baustelle müsstest du so hoch in Vorleistung gehen, dass es dir Bauchschmerzen bereitet? Lass es gar nicht erst so weit kommen. Mit der Bürgschaft für den Handwerker-Sofortkredit der Bürgschaftsbank Sachsen-Anhalt erhältst du schnell und unbürokratisch Geld für Investitionen. Mehrere Sparkassen und Genossenschaftsbanken in Sachsen-Anhalt bieten dieses Finanzierungsprogramm an. Baue deine Geschäftstätigkeit aus oder sichere dir einen großen Auftrag.

Lohnt sich HIER. für …

Handwerksbetriebe, die schnell investieren möchten.

HIER. erwartet dich …

… ein unkomplizierter Antragsprozess zur Realisierung deiner Vorhaben, wenn es schnell gehen muss.

Was wird HIER. angeboten?

... Bürgschaft für einen Kredit bis zu einer Höhe von maximal 125.000 Euro innerhalb von zehn Bankarbeitstagen.

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.