Was nützt dein Business in Gedanken?

HIER. gibt es Geld für’s Machen.

Bürgschaftsbank und Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen-Anhalt

Bürgschaften und Garantien: Auf Nummer sicher zum Kredit

Dein Geschäftsvorhaben in Sachsen-Anhalt ist wirtschaftlich sinnvoll, für die Absicherung eines notwendigen Kredits reicht das aber nicht? Du kannst ohne das Geld nicht loslegen? Nicht gründen, deine Teilhaberschaft nicht finanzieren, keine Maschinen kaufen? Die Bürgschaftsbank Sachsen-Anhalt schultert einen Großteil des Bankrisikos. Für bis zu 80 Prozent des Finanzierungsbetrags und für eine Summe von maximal 1,56 Millionen Euro bürgt die BB.

Lohnt sich HIER. für …

… die Verbesserung deines Kreditratings und damit verbundener Kreditkonditionen sowie die Realisierung deines Vorhabens, wenn Kreditsicherheiten nicht oder nicht ausreichend zur Verfügung stehen.

HIER. erwartet dich …

… die Absicherung sämtlicher Finanzierungsvorhaben – von der Gründung bis zur Investition.

Was wird HIER. angeboten?

  • Ausfallbürgschaften für bis zu 80 Prozent des Finanzierungsbetrags
  • Kreditbetrag bis max. 1,56 Mio. Euro (noch bis 30.12.2020 können Beträge von bis zu 3,125 Mio. Euro verbürgt werden)
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.