Was nützt dein Business in Gedanken?

HIER. gibt es Geld für’s Machen.

Bürgschaftsbank und Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen-Anhalt

BB Leasing: Liquidität entspannt

Durch Leasing wird deine Liquidität geschont und Sicherheiten, die du für eine Kreditfinanzierung brauchst, bleiben unangetastet. Leasing verlängert weder deine Bilanz noch belastet es deine Eigenkapitalquote.

Manchmal kommen Leasing-Finanzierungen nicht zustande, weil die Bonität nicht ausreicht. Betroffen sind oft kleine und mittlere Unternehmen. Besonders Existenzgründer*innen konnten in der Vergangenheit kaum Leasing nutzen. Hier kann die Bürgschaftsbank Sachsen-Anhalt (BB) helfen.

Lohnt sich HIER. für …

kleine und mittlere Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft und für Existenzgründer*innen, die ihr Eigenkapital und ihre Ressourcen schonen oder erst aufbauen möchten oder zum Beispiel regelmäßig über die aktuellste Technik verfügen möchten.

HIER. erwartet dich …

… ein effizienter und schlanker Antragsprozess über ein digitales und nutzerfreundliches Portal, der deiner Leasing-Gesellschaft die Entscheidung erleichtert, dich über Leasing zu finanzieren. Gleichzeitig kann sich eine Bürgschaft positiv auf deine Konditionen auswirken.

Was wird HIER. angeboten?

  • Zugang zu Leasing-Finanzierungen durch werthaltige Sicherheiten der BB
  • Leasing-Finanzierungen bis zu 2,5 Mio. Euro bei 50 oder 70 Prozent Verbürgung durch die BB
  • bundesweit einheitliche Konditionen und Bedingungen
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.